loader image

Personal Trainer Heidelberg

Mit dem Buddensiek-System bringe ich Unternehmer & Führungskräfte zu ihrem Wohlfühlkörper und ihrer persönlichen High Performance.

Damit dein Körper deinem Anspruch an dich und dein Leben wieder gerecht wird.

Du startest immer wieder mit guten Vorsätzen, nur bleibst du persönlich nie dran.

Zwar startest du immer wieder neue Diäten und Trainingsprogramme und siehst auch erste Ergebnisse. Aber nach ein paar Wochen und Monaten verlierst du die Motivation oder das Stresslevel bei der Arbeit nimmt wieder zu und du kommst raus. Du bleibst mit mehr Unzufriedenheit zurück.

Kaputtheit, die sich wie ein roter Faden durch deinen Tag zieht.

Du wachst morgens gerädert auf, brauchst Stunden, um in die Gänge zu kommen, nur um dann erschöpft abends nach Hause zu kommen. Von deiner einst da gewesenen Energie ist nichts mehr vorhanden. Aufgaben bei der Arbeit bleiben liegen und dir fehlt die Energie abends noch was zu machen. Ob mit den Kindern oder für dich selbst.

Der Bauch und das Unwohlsein, was mit jedem Tag und mit jedem Blick in den Spiegel mehr und mehr wird.

Mit jedem Jahr was ins Lande zieht, steigt die Zahl auf der Waage kontinuierlich nach oben. Du verdrängst es und redest es dir schön, doch mit jedem Blick in den Spiegel, wächst deine Unzufriedenheit mit dir selbst, weil das Spiegelbild nicht das repräsentiert, wofür du stehen willst. Lange ist es her, dass du dich so richtig gut in deiner Haut gefühlt hast.

Akzeptiere deine Probleme nicht länger, nur weil du dich schon damit abgefunden hast.

Dein Bestes Ich
=
Performance + Durchziehen X Dranbleiben + Nackt gut Aussehen – Stress

Möchtest du dein Bestes Ich erreichen? Die bestmögliche Version, in der

DU dich einfach fit und gut in deinem Körper fühlst

DU endlich die maximale Leistung herausholst

DU grenzenlose Energie hast für Firma, Fitness & Familie

DU stressfrei, leicht und gelassen deine Routinen und Gewohnheiten durchziehst

Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit Marc Buddensiek!

Hier klicken und unverbindlichen Termin vereinbaren.

Der Grund für dein bisheriges Scheitern sind nicht neumodische Diäten.

Sind keine extreme Trainingsprogramme oder auch nicht dein fehlendes Wissen von Informationen oder irgendwelche Geheimnisse.

Der Grund für dein bisheriges Scheitern ist:

1. Deine mangelnde Fähigkeit Dinge bis zum Ende durchzuziehen.

Beruflich ziehst du die Dinge strukturiert und zielorientiert durch. Aber wenn es um dich selbst geht, lässt du dich wie ein nasser Sack auf der Couch hängen.

2. Deine Selbstsabotage,

die immer wieder dazu führt, dass du zwar mit guten Dingen und Vorsätzen startest, aber relativ schnell dich selbst wieder durch deine negativen Angewohnheiten selbst sabotierst und es sein lässt.

3. Dein innerer Schweinehund,

der dir immer wieder Fallstricke legt und es dir schwerer macht als es sein muss. Du kämpfst andauernd gegen ihn an, da er gegen dich arbeitet.

Die Lösung

Die Lösungen sind nicht mehr Informationen. Neue Diäten. Neue Programme. Das führt nur dazu, dass es irgendwann wieder scheitert.

Was du brauchst ist eine kontinuierliche Umsetzung mit jemanden, der dich dauerhaft auf dem Weg begleitet und dich zur Verantwortung zieht.

Auf dem Weg lösen wir deine Selbstsabotage auf und machen das Überwinden des Schweinehundes für dich zum Kinderspiel.

Am Ende fällt es dir persönlich genauso leicht deine Vorsätze und Ziele zu erreichen und durchzuziehen wie beruflich.

Dadurch entsteht mehr Leichtigkeit, mehr Erfolg und mehr Lebensqualität für dich und deine Liebsten.

Hier klicken und endlich deine Ziele erreichen!

"Ich bin sprachlos, was für einen Fortschritt Ich immer wieder aufs Neue zurücklege.
Die Kombination aus einem abgestimmten Umsetzungsplan mit dem kontinuierlichen Support von Marc ist eine Kombi, die seinesgleichen sucht und die es mir ermöglicht sowohl meine Fitness als auch meine mentale Gelassenheit in meinen hektischen Alltag zu integrieren, neben Familie mit meiner neugeborenen Tochter und meinen zwei Firmen."

Andreas B.

"Ich habe schon viele Diäten und Programme hinter mir gehabt bevor ich über einen Freund zu Marc gekommen bin. Mein Kumpel hat so eine Transformation hingelegt und konnte trotzdem noch alles essen, dass ich das auch wollte. Ich hatte genug von meiner Wampe und von meinen Schmerzen. Marc hat mir seinen Umsetzungsplan vorgestellt und ich war direkt dabei. Was mir besonders gut gefällt ist wie nah Marc in meinem Alltag dabei ist und für JEDE Herausforderung die passende Lösung findet, die auch noch machbar ist. Manchmal ist es auch anstrengend, weil jede Ausrede, die gut klingt, nicht akzeptiert wird und ich somit nichts anderes machen kann außer durchzuziehen und meine Ergebnisse zu erreichen. Inzwischen bin ich 15 Kilo los, keine Schmerzen mehr (außer Muskelkater) und bin nicht 1x rückfällig gewesen, selbst in krassen Stresssituationen bei mir in der Firma."

Mirce J.

"Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass Ich nahezu mein Sixpack jeden Tag aufs Neue im Spiegel sehe, jegliche Klamotten anziehen kann, die ich will und die meine Figur auch noch betonen, hätte ich gesagt, dass er lügt. Aber Marc hat es hinbekommen, dass dies eine Realität wird und ich es jeden Tag aufs Neue spüre und mit Power meinen Alltag in meiner Firma bestreiten kann. Es gab Momente, wo ich aufhören wollte, aber ich bin drangeblieben und ich bin froh darüber."

Alex B.

"Ich bin komplett schmerzfrei und die neu gewonnene Lebensqualität ist einfach nur ohne Worte. Endlich kann ich ohne Schmerzen aufstehen, mit meinen Hunden und meiner Frau Wanderungen durchführen und mich jetzt mit Marc gemeinsam darauf konzentrieren meinen Bauch loszuwerden. Ich dachte schon, dass ich verdammt bin bis an mein Lebensende mit Schmerzen aufzustehen."

Sven M.

Die All-in-one-Lösung, um deine Unzufriedenheit zu eliminieren und deinem persönlichen Anspruch an dich selbst gerecht zu werden:

Das Buddensiek System

ist ein wissenschaftlicher, ganzheitlicher Ansatz, der High Performance, deinen Wohlfühlkörper und optimale Gesundheit zu Ende gedacht hat. Das System sorgt für nachhaltige Ergebnisse und dass die neuen Verhaltensweisen in Fleisch und Blut übergehen und ein Teil von dir werden. Es wird so sein, dass es sich komischer anfühlt

  • nicht gesund zu essen.
  • nicht fit zu sein und Sport zu machen.
  • abgeschlagen zu sein und keine Energie zu haben.
  • gestresst und gehetzt zu sein während du entweder deine Fitness, Familie oder Firma vernachlässigst.

Wir verbinden Psychologie, Physiologie, Mindsetarbeit und eine 1:1 Betreuung, die dich zum Durchziehen bringt!

Wenn auch du endlich mit einem ganzheitlichen Ansatz, der für High Performance, deinen Wohlfühlkörper und optimale Gesundheit sorgt, dann vereinbare jetzt kostenlos dein unverbindliches Erstgespräch!

Hier klicken und unverbindlichen Termin vereinbaren.

Du bist nur ein Gespräch mit uns von der besten Version deiner Selbst entfernt:

Schritt 1:

Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit einem Experten aus dem Team von Buddensiek Performance und wähle einen passenden Termin im Kalender aus.

Schritt 2:

Beratungsgespräch

Zu dem von Dir gewählten Buchungsdatum finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir Dich unterstützen können und was Deine aktuelle Ausgangssituation ist.

Schritt 3:

Aufnahme in das Buddensiek System

Du erhältst eine auf Deine Situation angepasste Lösung und kannst sofort anfangen, Deine Produktivität zu steigern und einen Schritt zu Deinem Wohlfühlkörper zu machen.

Dein Personal Trainer in Heidelberg

Wer ist Marc Buddensiek?

Marc Buddensiek ist Geschäftsführer der Buddensiek Performance, Autor, staatlich anerkannter Physiotherapeut, ehemaliger Leistungsschwimmer und erster deutscher Kokoro Sealfit Absolvent.

Das Buddensiek-System ist ein wissenschaftlicher und systematischer Ansatz, der Gesundheit und High Performance zu Ende gedacht hat und so für nachhaltige Ergebnisse sorgt. Es sorgt dafür, dass du deine 100 % Leistungsfähigkeit vollständig erreichst. Und genauso trainiert Marc Buddensiek täglich. Und es muss an dieser Stelle gesagt sein, dass die Übungen im Training sich nicht immer gut anfühlen müssen. Sie müssen dich fordern. Du musst an deine Grenzen kommen, damit du sie überwinden kannst. Du bekommst das Wissen und die Erfahrung von Marc Buddensiek mit an die Hand, um die Performance abzurufen, zu der du auch wirklich in der Lage bist. Kein Wischiwaschi Programm, sondern fokussiertes, zielorientiertes Training, was nicht nur spür- und sichtbare Ergebnisse bringt. Sondern auch dafür sorgt, dass das Ganze auf Dauer ist. Dein gesunder Performance Lifestyle.

Es liegt bei dir!

Beginne gemeinsam mit mir als Personal Fitness Trainer deine Reise zu dem Menschen, der du immer sein wolltest!

Alle Maßnahmen sind individuell auf dich, deine Ziele und Herausforderungen abgestimmt.

Wir bringen dich in die Umsetzung garantiert mit unserem hauseigenen Konzept der „Wohlwollenden Härte“

Ade Schweinehund und Selbstsabotage. Mit uns verlierst du deine schlechten Angewohnheiten und tauscht sie ein gegen deine Erfolgsgewohnheiten.

Endlich persönlich dranbleiben und durchziehen so wie du es beruflich auch schon machst – nur mit System und den richtigen Schritten in der richtigen Reihenfolge.

Damit du dadurch deinen Körper – deine Physiologie, dein Gehirn – deine Psychologie und deine Routinen – dein Verhalten für dich arbeiten lässt anstatt gegen dich.

Und nicht nur für ein paar Wochen.

FAQs

Personal Trainer Heidelberg

Gibt es Trainingspakete

Ja. Hauptsächlich biete ich Pakete an, die sich über einen Zeitraum von 3 bis 12 Monaten erstrecken. Der Vorteil von Paketen ist, dass du noch einiges zusätzliches dazu bekommst und wir uns zwei Mal pro Woche persönlich sehen, um effektiv deine Resultate zu erzielen. Diese zwei Einheiten an Personal Training die Woche sind wichtig für deine Routine und Motivation. Du schaffst es, das Training in deinen Alltag zu implementieren und mehr aus dir herauszuholen. Als Coach stehe ich dir jederzeit für Fragen rund um Fitness und Ernährung zur Seite. Ich mache jeder person ein individuelles Angebot, da ich nichts von Massenabfertigung halte. Wir stellen dich in den Vordergrund und nehmen uns ausreichend Zeit zur optimalen Planung in jedem Bereich des Trainings.

Was passiert beim ersten Termin?

Das Band zwischen Kunde und Personal Trainer ist extrem wichtig. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die Kernpunkte, auf die es ankommt. Beim ersten Termin geht es um eine ausführliche Diagnostik. Wir schauen uns Deine Körperhaltung an, testen Deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, damit wir deinen Status Quo kennen. Im Voraus bekommst du noch einen Fragebogen zugesendet, indem es ausführlich darum geht, wohin du willst und warum du das erreichen willst. So verbessern wir dein Gefühl für den Ist-Zustand und formen den Weg, wohin ich dich als Personal Trainer begleiten soll. Du bist herzlich willkommen dich erst einmal mit mir auszutauschen und mich als deinen neuen Personal Trainer kennenzulernen, bevor wir richtig starten. Wir machen das alles zu zweit, als Team! Wir werden deine allgemeine Fitness steigern, damit du die Ressourcen hast, den Weg zu gehen.

Wo findet das Training statt?

In meinem Personal Training Studio, welches sich direkt in Handschuhsheim, Heidelberg befindet. Es verfügt alles, um ein effektives und intensives Training zu ermöglichen. Ansonsten biete ich auch Online Coachings an, welches dann über Zoom laufen. Training in den eigenen vier Wänden kann angefragt werden.

Wie lang muss ich trainieren, bis ich etwas sehe?

Am besten du streichst diese Frage aus deinem Kopf. Es kommt nicht darauf an wie lang es dauert, bis das Krafttraining wirkt. Du wirst selbst merken, dass sich dein Gefühl schnell ändern wird. Wenn du das nächste Mal Treppen läufst und keine Angst mehr hast, dass deine Lunge nicht mehr mit machen könnte. Meine Kunden und ich konzentrieren uns auf Wohlbefinden und Grenzen zu überwinden. Konzentriere dich nicht auf ein spezifisches Datum, an dem du die Ergebnisse sehen willst. Wie lange du trainieren musst, hängt davon ab, wie weit der Weg ist. Wenn dein Ziel noch nicht erreicht ist, hast du noch nicht genügend investiert und getan. Das bedeutet: Dranbleiben.

Wie trete ich mit dir in Kontakt?

Das geht ganz einfach. Über die Seite „Kontakt“ kannst du mit eine E-Mail schreiben und dein Anliegen schildern. Das Kontaktformular fragt unter anderem deine Telefon nummer, den Namen und deine Wünsche an mich ab. Das kannst du nutzen, damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann. Mir als Personal Trainer ist es super wichtig, dass ich mir erst einmal Gedanken zu deinen Anliegen machen kann und nicht unvorbereitet „drauf los rede“. Entweder werde ich dir ebenso per E-Mail antworten, oder ich rufe dich persönlich zurück.

Dennoch solltest du nicht zögern, wenn du lieber zum Telefon greifst. Ruf mich einfach an und schildere mir deine persönliche Geschichte. Die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig.

Welche Erwartungen hast du an deinen Personal Trainer?

Auch das ist sehr wichtig! Oft sehen sich einige meiner Personal Trainer Kollegen als unantastbare Spezialisten, die immer Recht haben und alles wissen. Aber so sieht die Realität natürlich nicht aus. Auch ein Personal Trainer kann sich, wie jeder andere Mensch auch, irren. Sollte das deiner Meinung nach der Fall sein, kommuniziere es bitte immer! Ich hoffe, dass ich auch dich als Personal Trainer an die Hand nehmen kann, damit auch du Fit wirst!

Personal Trainer Heidelberg - Also nur dort?

Hauptsächlich bediene ich als Personal Trainer das Gebiet Heidelberg und Umgebung, aber natürlich nehme ich auch Kunden aus Mannheim oder anderen Städten im näheren Umkreis an. Entweder ihr kommt zu mir nach Heidelberg in einen Trainingsraum, oder wir bestreiten den Weg online zusammen.
Gerade wenn du den Ort noch nicht kennst – Heidelberg wird dir gefallen. Es gibt wunderschöne Orte, an denen man trainieren kann.

Woher weiß ich, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird?

Um sicherzugehen, dass die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgreich ist, prüfen wir (im Anschluss an das Erstgespräch) in einem längeren Beratungsgespräch ganz genau, ob wir dir helfen können. Der Erfolg und die absolute Zufriedenheit unserer Kunden ist für Buddensiek Performance essenziell, denn wir sind überzeugt davon, dass Qualität, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit am längsten währt.

Wie lange geht die Zusammenarbeit?

Das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Wir haben mehrere Performance-Angebote. Wir helfen Menschen beim nachhaltigen Aufbau ihrer 100 % Performance in Körper und Kopf. Welche Bestandteile deine Performance Betreuung benötigt, analysieren wir im Beratungsgespräch. In der Regel begleiten wir unsere Kunden aktiv zwischen 6 und 24 Monaten.

Was kostet das Coaching?

Da der Preis von mehreren Faktoren, wie bspw. die Intensität und den Umfang der Zusammenarbeit abhängt, können wir dir hier keinen pauschalen Preis nennen. Was wir jedoch betonen wollen, ist, dass es sich hierbei nicht um einen Online-Kurs oder Programm handelt, sondern um eine persönliche, individuelle Zusammenarbeit zwischen dir und uns Coaches. Du kannst es dir wie deine Maßkleidung vorstellen. Sie passt eben nur zu dir. Deshalb gibt es auch keine Einheitspreise. Sobald wir ausreichend Informationen über dich und deine Ziele erhalten haben, werden wir dir im kostenfreien Erstgespräch transparent die Gesamtkosten nennen können. Je nachdem, wo du gerade stehst, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, stellen wir das optimale Coaching für dich zusammen.

Ich bin viel zu beschäftigt in meinem Alltag, mit meinem Business und meiner. Habe ich trotzdem Zeit, um an eurem Coaching teilzunehmen?

Da viele unserer Kunden eine Familie & Vollzeitjob haben, können wir deine Bedenken voll und ganz verstehen. Die Realität ist doch, dass es nie den perfekten Zeitpunkt geben wird, um deine Transformation zu beginnen. Vielen unserer Kunden hilft es tatsächlich wenig Zeit zu haben, denn so sind sie gezwungen, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und unseren simplen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu folgen. Nichtsdestotrotz haben wir in unserer Zusammenarbeit genügend Zeit miteinander, um alle erforderlichen Dinge kleinschrittig umzusetzen. Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du es am besten in deinen Alltag integrieren kannst. Während der Zusammenarbeit merken die meisten Kunden aber, dass sie mehr Zeit als vorher haben, obwohl sie “vermeintlich” mehr Dinge im Alltag haben. Wie das geht? Durch die Systematik des Buddensiek Systems.

Kann ich mich vorab unverbindlich informieren?

Ja. Damit du mehr über das Coaching und eine mögliche Zusammenarbeit erfahren kannst, hast du die Möglichkeit, unser Kennlerngespräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle Fragen. Du kannst dann frei entscheiden, ob du im Anschluss den nächsten Schritt gehen willst.

Die Bestandteile des Personal Training in Heidelberg

Kraft

Muskulatur ist das, was den Menschen ausmacht. Wir bestehen aus über 650 Muskeln, die uns dabei helfen, den Körper fortzubewegen, Körperspannung zu generieren und Leistung zu erbringen. Das Problem der modernen Gesellschaft ist jedoch, dass ein Großteil der Menschen zu dick ist und die Muskulatur nicht genügend ausgeprägt ist. Kraftlosigkeit, Abgeschlagenheit und Schmerzen. Das sind die Folgen. Als Personal Trainer sind es meine Ziele, dass du ein beispielloses Fitness Level erreichst, dir durch ausreichend Motivation zur Seite zu stehen und deinen Erfolg anhand von Zahlen messen kannst.

Aus diesem Grund ist ein wichtiger Hauptbestandteil des Trainings das Krafttraining, mit all seinen Facetten, individuell an Dein Ziel angepasst. Es wird natürlich einen großen Teil des personal Trainings ausmachen und hilft dir, eine Fitness aufzubauen über die andere nur staunen können.

Ausdauer

Unser Herz — der Motor unseres Körpers. Unsere Lunge — der Versorger. Ohne diese beiden Systeme können wir nicht leben. Die Auswirkungen einer schlechten Ausdauer zeigen sich in den steigenden Zahlen von Herz-Kreislauferkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes. Ein ausreichendes Fitness Level ist also unverzichtbar. Natürlich spielen noch weitere Faktoren eine Rolle. Eine geeignete Ausdauer aufzuzeigen kann unter Umständen einen Zeitraum von mehreren Jahren in Anspruch nehmen, aber hier kommt es darauf an, was deine Ziele sind. Der Vorteil der persönlichen Betreuung ist, dass ich mich als Personal Trainer an diese anpasse und geeignete Übungen bestimme, sodass du deine Träume schneller erreichst als normal.

Deswegen wird die Herzfrequenz jedes Training hochgetrieben was ist wichtig, damit das Herz und die Lunge gefordert werden. Achtung: Sie wollen das auch!

Beweglichkeit

Yoga, Pilates oder andere fernöstliche Sportarten sind deshalb wirksam, da sie sich auf eine wesentliche Komponente beziehen: Beweglichkeit. Hier schließt sich der Kreis. Denn um Kraft und Ausdauer aufbauen zu können, müssen sich die Muskeln schmerzfrei und in einem vollen Radius bewegen können. Ein Großteil der Menschen hat eine miserable Beweglichkeit. Das fördert das Entstehen von Schmerzen, Verspannungen und der Körper altert schneller. Volle Beweglichkeit ist ein Jungbrunnen für deine Gesundheit und Jugend. Auch das ist ein wichtiger Baustein beim Erreichen von guter Fitness. Ein guter Personal Trainer legt auch auf diesen Aspekt großen Wert, deshalb werden wir auch das in unserem gemeinsamen Training priorisieren. Deswegen sind in jedem Training Übungen zur Förderung Deiner Beweglichkeit integriert. Das verbessern dieser Kompetenz wird oft außer Acht gelassen, aber auch diese kommt deiner Gesundheit sehr zugute und gerade im späteren Teil deines Lebens wirst du dankbar dafür sein, die Beweglichkeit in Angriff genommen zu haben. Auch functional Training, eine Kombination aus verschiedenen Aspekten des Trainings, kann deine Beweglichkeit auf ein neues Level boosten.

Mindset

Du musst deine Einstellung zu den Themen Bewegung und Training überdenken. Ansonsten findet keine Veränderung statt und deine Ziele bleiben Wünsche.

Das ist der erste und wichtigste Schritt, den wir im Personal Training angehen. Ein gewisses Fitness Level kommt nicht von heute auf morgen und wenn du es nicht schaffst, dein Leben langanhaltend — also mehrere Jahre lang — zu ändern, wirst du nur einen kurzfristigen Erfolg erfahren. Du musst dich selbst als einen Athleten sehen. Beantworte Dir hierfür folgende Frage: “Wie behandeln Athleten ihren Körper?“ Und wie behandelst Du deinen Körper?“ Als Personal Trainer & Abnehm Coach nehme ich dich an die Hand und lebe es dir vor.

Disziplin

Ein gewisses Level an Fitness zu erreichen ist nicht einfach, aber Disziplin schenkt dir Freiheit. Besonders deinem Körper. Es wird sich nicht immer gut anfühlen. Es wird schwer werden und du wirst schwitzen. Trainieren kann oft Überwindung kosten, fühlt sich aber umso besser an, wenn du es geschafft hast. Die Ausreden nicht trainieren zu müssen nehme ich dir, denn als Personal Trainer gebe ich dir eine gewisse Regelmäßigkeit und Verbindlichkeit. Welche Eigenschaft wird es dir trotzdem ermöglichen all diese Dinge zu tun? Disziplin. Sie ist ein essenzieller Bestandteil jeder Veränderung und spielt für das Training und die Ernährung eine große Rolle. Denn es braucht Zeit um eine neue Gewohnheit zu formen. Auch eine gesunde Ernährung erfordert ausreichend Disziplin, denn der Gang zum nächsten Fast Food Restaurant ist wahrscheinlich ein kürzerer, als uns manchmal lieb ist. Als Personal Trainer gebe ich dir genug leckere Rezepte an die Hand, sodass du gar keinen Drang mehr verspüren wirst nicht kochen zu wollen. Keine Sorge, auch mir als Personal Trainer fällt das manchmal schwer — aber das ist nur Menschlich. Lass uns gemeinsam voneinander lernen!

Gewohnheit

Training zu deiner Routine zu etablieren ist schwer, aber enorm wichtig. Das erfordert Wiederholungen — viele Wiederholungen. Aber das Ergebnis ist es wert. Durch die Betreuung verbessern wir deine Situation, da du durch regelmäßiges gemeinsames Training eher dazu neigen wirst, keine Ausreden zu finden. Irgendwann wird das Training dein Wohlbefinden steigern und es wird weniger Arbeit sein und dir eine menge Fitness und Lebensqualität bringen.

Realität

Wie siehst Du aus, wenn du Dich nackt vor den Spiegel stellst? Welche Emotionen kommen dann bei dir hoch? Das ist das Ergebnis, das du aktuell hast. Das mag sich nicht gut anfühlen, aber es ist notwendig, damit Du weißt, wo Dein Startpunkt ist. Denn dadurch wirst du sehen, welchen Weg du auf deiner Reise zu deinem Ziel schon zurückgelegt hast. Zu Beginn unseres gemeinsamen Training werde ich als Personal Trainer den Startpunkt gemeinsam mit dir bestimmen. Wir verlassen uns nicht auf die subjektive Auffassung der Ergebnisse des Trainings, sondern sammeln Daten. Viele Daten. Wir achten auf dein Gewicht und deine Maße und versuchen immer mehr und mehr herauszuholen. Als ich mich am Anfang vor den Spiegel gestellt habe, ging es mir wahrscheinlich so wie dir. Aber auf meinem eigenen Weg zum Personal Trainer habe ich mich so geformt, wie ich es mir zu Beginn vorgestellt habe. Gemeinsam schaffen wir das auch!

Zielvorstellung

Wo willst du hin? Du weißt jetzt, wo du stehst, aber was willst du erreichen? Wie willst du dich fühlen? Ohne eine konkrete Vorstellung, wirst du gar nicht wissen, wann du das Ziel erreicht hast. Außerdem hilft es dir fokussiert zu bleiben und die Disziplin auf dem Weg aufrechtzuerhalten, der auf dich wartet, um zu deinem Ziel zu kommen. Ich als dein Personal Trainer helfe dir nicht nur dabei, dich durch eine individuelle Behandlung zu begleiten, sondern auch motiviert am Ball zu bleiben sowie selbst ein Auge dafür zu entwickeln was noch fehlt, um deinen Traum zu verwirklichen. Das Resultat unseres Personal Training wird eine gesteigerte Fitness, eine höhere Lebensqualität und mehr power auf der Arbeit zu haben. Dabei will ich dir als Personal Trainer gerne zur Seite stehen.

Choose:

DO

or

DO NOT

There is no try.